Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Archiv

Archiv

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
 

2011

2010

2009

2008

November 2012

Neu auf der Site:

Helrath, Kinzweiler, St. Jöris, 08. November 2012
Beharrlichkeit zahlt sich nun aus

Schnelles Internet wird Wirklichkeit

Fördermittel genehmigt - Baubeginn in 2012
Auf der heutigen Sitzung des Planungs-, Umwelt und Bauausschusses der Stadt Eschweiler hat der technische Beigeordnete Hermann Gödde mitgeteilt, dass die Zuwendungsbescheide für die noch ausstehenden Fördermittel des Landes NRW nun vorliegen. Hermann Gödde dankte ausdrücklich unserem Landtagsabgeordneten Stefan Kämmerling für seine intensive Begleitung in dieser Frage.

Für unsere Stadtteile heißt das konkret:Der Verlegung des schnellen Breitbandnetzes nach Hehlrath, Kinzweiler und St. Jöris steht nun nichts mehr im Wege. Der Baubeginn wird noch in diesem Jahr erfolgen.
Weiter ...

Zum Seitenanfang