Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Archiv

Archiv

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
 

2010

2009

2008

Januar 2011

Pressemitteilung:

Eschweiler, 05. Januar 2011
SPD- Fraktion beantragt Sondersitzung des WBE- Aufsichtsrates

Winterdienst in Eschweiler hat ein Nachspiel

Presseinfo der SPD Fraktion im Rat der Stadt Eschweiler
Der Winterdienst im Gebiet der Stadt Eschweiler hat in den vergangenen Tagen und Wochen auch bei den Stadtverordneten der SPD- Fraktion im Rat der Stadt Eschweiler zu in diesem Umfang nie da gewesenen Fragen und Beschwerden geführt.

Auch Tage nach dem Wintereinbruch war nicht erlebbar, dass die WBE die Situation wesentlich in den Griff bekommen hätte.

Weiter ...

Pressespiegel:

Wir zitieren die Onlineausgabe der Eschweiler Nachrichten / Zeitung (von Patrick Nowicki), 04. Januar 2011

Stadt räumt ein: Winterdienst war «Käse»

Die Telefone im Rathaus haben in den vergangenen Tagen nicht mehr still gestanden: Immer wieder entluden Bürger ihren Frust über die katastrophalen Straßenverhältnisse in Eschweiler, die auch am Dienstag noch nicht endgültig beseitigt waren. Bürgermeister Rudi Bertram redet nicht um den heißen Brei: «Da sind klare Management- Fehler gemacht worden, das war Käse.»
Weiter ...

Zum Seitenanfang