Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Archiv

Archiv

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
 

August 2008

Pressespiegel:

Dorfweiher St. Jöris
St. Jöris, 31. August 2008
Wir zitieren den Super Sonntag vom 31.08.2008

Gefahrenstellen beseitigen

Anträge werden von Fachämtern geprüft
Olaf Paul
St. Jörisser Bürger haben den SPD Ortsverein Kinzweiler auf verschiedene Gefahrenpunkte im Straßenverkehr aufmerksam gemacht. Nach einigen Ortsbesichtigungen hat die SPD nun drei Anträge an den Bürgermeister gerichtet.
Weiter ...

Pressespiegel:

Kinzweiler, 29. August 2008
Wir zitieren die Eschweiler Nachrichten / Zeitung (von Peter Hartmann)

SPD gewinnt das Dorfschießen

Beim Dorfschießen der Schützenbruderschaft St. Blasius Kinzweiler gingen zwei Dutzend Teams mit über 100 Schützen an den Start.

Die Gewinner der einzelnen Klassen waren innerhalb der Mannschaftswertung die Teilnehmer der SPD Kinzweiler gefolgt von den „Peter-Koch Tigers“ und den „Herzbuben“.
Weiter ...

Pressespiegel:

Kinzweiler, 23. August 2008
Wir zitieren die Eschweiler Nachrichten / Zeitung

Nachts wird es hell im Baugebiet

Im Neubaugebiet „Begauer Mühlenweg“, in dem es in den vergangenen Monaten häufig zu Einbrüchen und Diebstählen kam, ist jetzt eine zunächst provisorische Straßenbeleuchtung installiert worden. Nach einer Berichterstattung in unserer Zeitung hatte sich die Kinzweiler SPD für eine schnelle Beleuchtung der neuen Straßen eingesetzt.
Dokumente:
Nachts wird es hell im Baugebiet

Pressespiegel:

Eschweiler, 18. August 2008
Wir zitieren die Eschweiler Nachrichten / Zeitung

Kein Wechsel aus der SPD Kinzweiler

In einem Bericht über die Gründungsversammlung der Linken in Eschweiler wurde versehentlich berichtet, Stefan Beulen, Kassierer mit dem Aufgabenbereich Geschäftsführung bei der neugegründeten Partei, sei früher für die Kinzweiler SPD aktiv gewesen.
Weiter ...

Zum Seitenanfang